f t g m
Copyright © 2021 Home - Hostgator Reviews

2007 Next Level

2007 NextLevel CDSeit 2005 hatte ich regelmäßig mein Studio auch als Mini Konzertraum genutzt. Alle paar Monate lud ich zu den sogenannten Studiokonzerten ein. Es gab 25 exklusive Sitzplätze  hautnah am Flügel und in der Pause einen obligatorischen Mango Lassi von mir selbst zubereitet und gereicht. Diese Konzertreihe war eine ideale Plattform um an meinem Flügel vor Live Publikum zu spielen und gleichzeitig hochwertige Tonaufnahmen zu machen. Da ich wieder neue Stücke hatte, arbeitete ich daran ein weiteres Album zu machen, diesmal dauerte es einige Konzerte bis ich das angestrebte Qualitätslevel erreicht hatte. Obwohl die Konzerte durchweg gut ankamen war ich nicht gänzlich zufrieden und arbeite über Monate daran die Stücke besser und besser spielen zu können. An einem Konzertabend standen dann die Sterne günstig und alles klappte, ich hatte das "Next level" erreicht. Im benachbarten Kunstwerk hatte der bildende Künstler Thomas Deyle sein Atelier. Mit ihm war ich seit einiger Zeit befreundet und bat ihn darum eine Zeichnung für das Cover zu machen. Ich schlug vage vor etwas mit einer Klaviertastatur zu versuchen und er kam einige Tage später mit seinem Entwurf einer Klaviertastatur in Form einer Wendeltreppe. Das war die perfekte Lösung zu meinem "Next level" betitelten Album.

Next Level

Reise ins Ungewisse

Blaue Noten