Copyright © 2024 Home - Hostgator Reviews

2006 Sunset concert

cdcover sunsetconzertDie erneute Reise zu meinem liebgewonnenen Strandort Kovalam Beach in Südindien trat ich diesmal mit Keyboard und Notebook an. Ich hatte Lust auf einen relaxten Urlaub, wollte aber auch nicht auf das Musikmachen verzichten. In den Strandbars konnte ich mit den lokalen Musikern Sessions machen und nach einigen Wochen reifte in mir die Idee einen Piano Solo Abend zu machen. Der Ort den ich mir dafür ausgesucht hatte, war die große Terrasse eines Hotels das auf einer Klippe lag. Von dort war der Ausblick bei Sonnenuntergang sensationell. Ich organisierte einmal pro Woche einen Gig mit meinem mitgebrachten Equipment genau zur Sunset time. Es gab wieder eine Reihe neuer Stücke und Musikideen, sodass ich ein neues Programm aufführen konnte. Drei traumhaft schöne Abende, nettes internationales Publikum, was will man mehr, irgendwie machen die Tropen schon was mit mir... Mithilfe meines Notebooks konnte ich diese Konzerte aufzeichnen und habe schon vor Ort eine erste Auflage der "Sunset concert" CD herstellen können.

100 0055

Kovalam Sunset

New Orleans

Bonito