Zwischen September 2007 und März 2012 fanden zahlreiche Studiokonzerte statt, die alle mitgeschnitten wurden. Einige wenige zunächst noch als Piano Solo Konzerte, dann  in Trio Besetzung mit Saxophon und Geige. Ein Jahr später folgte eine Trio Besetzung mit Sax und Bass, dann gesellte sich die orientalische Percussion dazu und schliesslich die letzte Besetzung mit Kontrabass, Sax und Schlagzeug. Aus vielen, vielen Stunden aufgenommener Musik wurde diese Auswahl an Stücken getroffen, die als "the Mango Lassi sessions" nun auf CD verewigt ist.

   

 

 
01. Good times Waltz
02. September Abend  
03. Reggae beat  
04. African move  
05. Dignity  
06. at the pyramids  
07. Bouzouki trance  
08. Coming home  
09.Frei  
10. Soul connection  
11. 21st century communist  
   
     
CD 15.- € zzgl. einmalig 2.- € Porto. Bei Interesse an CD`s bitte die Kontakt This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. benutzen, Namen, Anschrift und gewünschte CD nennen, ich melde mich dann